Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.
Cancelled
Previous date:

Weinstetter Oldtimer Rallye Cup 2021 - ab ca. 19:30 Uhr After Show mit "Little Walter´s Rock´n´Roll Zirkus" - - ABGESAGT!

After Show mit "Little Walter´s Rock´n´Roll Zirkus"  

An der L 134 - zwischen Bremgarten und Grißheim
79427 Eschbach

Event organiser: Freilichtbühne Weinstetter Hof, Weinstetter Hof - An der L 134 - , 79427 Eschbach, Deutschland

Tickets

Veranstaltung abgesagt.

Event info

In Zusammenarbeit mit der Scuderia Classic Süd e.V. ertönen dieses Jahr die Oldtimermotoren auf dem Weinstetter Hof.
Viele Klassiker aus verschiedenen Epochen zeigen ihre Stärken und stellen in einer zweiteiligen Rallye ihr Können unter Beweis. Ein Familienevent der Extraklasse!
Start Runde 1 von 09:30 bis 11:30 Uhr - Rückkehr in den Weinstetter Hof von 12:00 bis 13:30 Uhr
Start Runde 2 von 15:00 bis 17:00 Uhr - Rückkehr in den Weinstetter Hof von 17:30 bis 19:00 Uhr

Siegerehrung & After Show mit "Little Walter´s Rock´n´Roll Zirkus" ab ca. 19:30 Uhr

Zurück in die Fünfziger & Sechziger Jahre ... so lautet die musikalische Botschaft dieser Band !

Little Walter´s Rock´n´Roll Zirkus spielt authentischen Rock´n´Roll und ist doch alles andere als eine Oldie-Band. "little Walter" verkörpert ein Stück deutscher Nachkriegskultur und R´n´R Geschichte.

Seit den frühen 60er Jahren ist er professionell "on the road", vom legendären Hamburger Star Club bis zur amerikanischen "Truppenbetreuung". Diverse Fernsehaufritte inbegriffen. Der große kommerzielle Erfolg blieb jedoch aus, vielleicht der Grund, dass er sich seine unverwechselbare Originalität bewahrt hat.

Ohne Allüren, dafür mit Humor und Selbstironie, hält der Rock´n´Roll Zirkus den Herzschlag des Rock´n´Roll lebendig. Das Spektrum reicht vom 50 er Jahre Rock/Rhythm´n´Blues bis zum Soul.
Spontaneität, Experimentierfreude und ein chronisch schlechtes Gedächtnis sorgen dafür, dass kein Auftritt dem anderen gleicht. Immer gleich ist jedoch das Resultat: Gute Laune und die Erkenntnis:
The Heart of Rock´n´Roll is still beatin´!

Kulinarisch werden Sie von Feinkost Kopf aus Eschbach verwöhnt.

Event location

Freilichtbühne Weinstetter Hof
An der L 134
79427 Eschbach
Germany
Plan route
Image of the venue location

Direkt an der deutsch-französischen Grenze bietet der Weinstetter Hof in wunderschöner Umgebung Platz für Kultur der ganz besonderen Art. In den historischen Sälen der Häuser können Dialekt-Theater, Kabarettveranstaltungen und Konzerte veranstaltet werden.

1985 erwarb Dr. Carl-Heiner Schmid das Hofgut. Während Stallungen und Ökonomiegebäude zu Werkstätten und Büroräumen umgebaut wurden, erlebten die Villa und das Herrenhaus eine Wiederbelebung. Das im Jahr 896 erstmals erwähnte Hofgut wurde in über 25 Jahren Arbeit aufgefrischt. Heute können die Besucher die alten Räume in neuem Glanz bestaunen. Hohe Stuckdecken, fürstliche Säle und ein ganz eigenes Flair machen den Weinstetter Hof zu einem ganz besonderen Veranstaltungsort. Und in den warmen Monaten können Sie hier Tangoabende, Blues Nächte und Theateraufführungen erleben.

Der Weinstetter Hof ist mehr als nur Veranstaltungsort. Vielmehr ist er ein Denkmal längst vergangener Tage. Fernab der großen Bühnen ist hier schon längst ein Kleinod deutscher Kultur entstanden.