Sommer Special mit Alles wegen Lis

Alles wegen Lis  

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Event organiser: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Der Eintritt ist frei

Event info

Die Wege der vier Musiker aus dem Murgtal und Umgebung kreuzten sich immer wieder. Alle in verschiedenen Bands und Projekten aktiv, fanden sie erste Ideen für ein solches Akustikprojekt spannend, aber zeitlich nicht machbar. Bis sich bei einem Privatauftritt zeigte, dass es „einfach passt“: der zweistimmige Harmoniegesang von Sebastian Hürst (Gesang, Gitarre) und Lisa Yardley (Gesang) zu Robert Maier (Saxophon) und Timo Ossfeld (Cajon, Schlagzeug). Schnell wurde klar: Ein Name muss her! Nach Denkanstößen der Sängerin stellten die drei Jungs fest: „Wir machen das alles wegen Lis.“ Der etwas andere Bandname war geboren. Und bald auch unverwechselbare Coverversionen von Songs, die kaum einer im Repertoire hat und doch jeder kennt. Acoustic Music unplugged, Hautnahkonzerte, »Alles wegen Lis« ist außergewöhnlich und erfrischend anders.

Der Eintritt ist frei – die Künstler freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 17. Juni 2020
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Location

Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations beherbergt die ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das zur Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations gehörende Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne der Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations.