SEILER UND SPEER - Tour 2017

SEILER UND SPEER  

Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart

Veranstalter: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde leider abgesagt. Weitere Infos folgen in Kürze.

Veranstaltungsinfos

Boo-Kings, CLUBZWEI Konzert KG & Bayern2 präsentieren:

SEILER UND SPEER - Tour 2017

Nach ihrer triumphalen herbstlichen Konzertreise mit teilweise wochenlang im Vorfeld ausverkauften Shows kehren SEILER UND SPEER im März 2017 live nach Deutschland zurück. Und legen noch einen drauf: Mit neuer Show – und neuem Album!

Der Nachfolger für das Debüt „ham kummst“ - das Album hat in Österreich offiziellen Fünffach-Platin-Status, das Video zur gleichnamigen Kult-Single hält aktuell (Nov. 2016) bei 20 Millionen Youtube Klicks – soll Anfang März erscheinen, von einer Single vorangekündigt und auf Tour entsprechend live vorgestellt werden.

Davor erscheint noch am 30. November die dritte Staffel der Realitydoku-Satire-Sendung „Horvathslos“ von Filmemacher Bernhard Speer und Hauptdarsteller Christopher Seiler auf DVD.

Ort der Veranstaltung

LKA Longhorn
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart
Deutschland
Route planen

Seit März 1984 ist das LKA (Longhorn- Kultur- Austausch) das größte Country & Western Lokal außerhalb Amerikas. Damals noch unter dem Namen Longhorn Country & Western Saloon eröffnet, konnten bereits nach kurzer Zeit große Namen der Musikszene wie Bobby Womak, Nina Hagen, Johnny Guitar Watson, The Pogues u.v.m. verpflichtet werden. Seither ist das LKA einer der beliebtesten Veranstaltungsorte in Stuttgart.

Das LKA Longhorn Stuttgart liegt im Neckartal zwischen Bad Cannstatt und Esslingen im schönen Stadtteil Wangen. Die Lage bietet eine optimale Verkehrsanbindung mit Auto, Bus und Bahn, so dass die Lokalität einwandfrei besucht werden kann. Über zwei Stockwerke erstreckt sich das Longhorn und bietet mit mehreren Bars und Tanzflächen, genügend Platz für großartige Konzerte und Partys.

Besuchen Sie das LKA Longhorn Stuttgart und genießen eine der erstklassigen Veranstaltungen in einer außergewöhnlichen Atmosphäre.