Mario Barth

Mario Barth spricht seinem Publikum aus dem Herzen. Mit seinen witzigen Anekdoten über Frauen und Männer hat der gebürtige Berliner eine Comedy-Karriere hingelegt, wie sie die Welt noch nicht gesehen hatte. Im Kreis von 60.000 begeisterten Zuschauern im Berliner Olympiastadion hat sich Mario den Rekord für die größte Comedy-Veranstaltung weltweit geholt.

Mario ist einfach Kult. Wie kein anderer entlarvt er die Eigentümlichkeiten von Frauen und Männern, die unsere chaotische zwischenmenschliche Beziehung auf charmante Art und Weise offenlegen, überspitzt darstellen und karikieren. Mit seiner offenen Art spricht Mario alles ungeniert aus, was viele nur denken – da ist großartiges Entertainment für Frau und Mann garantiert!

Wenn Mario auf der Bühne steht, dann erwartet die Fans ein Live-Event mit Schenkelklopf-Garantie. Werden auch Sie zum Mario-Fan, wenn er über die Bühne jagt, Fratzen schneidet und seine urkomischen Anekdoten von ihm und seiner Freundin auspackt.
Quelle: Reservix
Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.