ILLUSION Dinner Deluxe

mit dem Weltmeister der Großillusion Julius Frack

Vornehm speisen und sich im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern lassen? WORLD of DINNER macht es möglich und präsentiert sein neueste Meisterwerk: ILLUSION Dinner Deluxe mit dem weltbekannten Magier Julius Frack! Aufgewachsen ist Julius Frack in Stuttgart und auf der Insel Gran Canaria. Seit seinem 15. Lebensjahr übt er sich in der Illusionskunst, tüftelt in der Werkstatt fleißig an Tricks und nimmt an Wettbewerben teil. Am Anfang hätte es Frack wohl niemals für möglich gehalten, dass die Academy of Magical Arts aus Hollywood eines Tages nach ihm fragen würde. Oder dass er mit 21 Jahren zu einem der jüngsten Künstler in der Geschichte des Magischen Zirkels von Deutschland gehören würde. Oder aber, dass er mit 105 anderen Künstlerkollegen einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde für die meisten Magier in einer Zaubershow einheimsen würde. So viele Erfolge, doch Frack lässt sich von all dem Trubel um seine Person nicht blenden und bleibt auf dem Boden – das mit dem Abheben übernehmen dann seine Assistentinnen für ihn. Ansonsten lässt er beim ILLUSION Dinner Deluxe Orangen vor den Augen der Zuschauer wachsen, Schneeflocken aus seinen Handflächen flattern oder plötzlich Gemälde erscheinen. Und zwar nicht aus sicherer Entfernung von einer Bühne aus, sondern direkt zwischen den Tischen. Wen der sprudelnde Sexappeal des Zauberkünstlers nicht betört, wird Gefallen an seinen bezaubernden Assistentinnen finden. Doch seien Sie schnell, bevor Julius Frack die Damen allesamt aus dem Diningroom schweben lässt!

Quelle: Reservix

Überlingen
Tickets